UHU - Studio Neubrandenburg / Ulli Krebs
Home
Studio
Regie
Aufnahme
Outdoor
Keyboards
Mikrofone
Geräteliste
Studiogäste
Demos
Leistung

Ja, nun vielleicht mal etwas
über mich persönlich!




Wie Sie sehen, bin ich also nicht nur aufnehmend im Studio zu finden, sondern habe auch sonst eine enge Bindung zur Musik.

Geboren wurde ich 1966 in Berlin.
Meine Mutter war und ist bis heute mit Leib und Seele und vom ganzen Herzen Kindergärtnerin und mein Vater gab mir wohl schon damals als Orchestermusiker (der er auch heute noch ist) mein musikalisches Verständnis mit auf den Weg.

Aufgewachsen bin ich dann allerdings hier in Neubrandenburg und nahm (freiwillig) schon ab meinem 6. Lebensjahr Geigenunterricht bei meinem Vater, der stellenweise sehr viel Geduld mit mir hatte!
Seit 1974 war ich dann Schüler an der Musikschule Neubrandenburg (mein heutiger Arbeitgeber *g*).

Ich hatte schon als Junge großes Interesse an der Musik, vor allem aber an der Tontechnik (ich war immer dort zu finden, wo Leute mit Mischpulten, Lautsprechern und Mikrofonen hantierten). Der Wunsch, das Hobby Musik zum Beruf zu machen war wohl damals schon erblich vorprogrammiert.

Von 1983 - 1988 absolvierte ich ein Studium an der Hochschule für Musik ''Hanns Eisler'' Berlin, Aussenstelle Rostock, das ich als Diplom-Musikpädagoge beendete!

Seit September 1988 bin ich nun Lehrer für Violine, Musiktheorie und Gemeinschaftsmusizieren an der Musikschule der Stadt Neubrandenburg.

Mit dem Einzug in unser Haus 1995 begann ich mit der Erfüllung meines Jugendtraumes - dem Aufbau meines eigenen kleinen Studios!

Ich bin glücklich verheiratet und habe 3 musikalische (manchmal aber auch nicht ganz) liebe Kinder.
Sorry, your browser doesn't support Java.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Familie bedanken, denn ohne die Unterstützung meiner Lieben wäre so manches nicht möglich und machbar.

So z.B. auch nicht meine Tätigkeit als DJ


D A N K E !

Über mich
Meine Familie
Links
Gästebuch
E-Mail